Dienstag, 25. März 2014

Ein Award für mich

 

Ein Award für mich


... und das ist ein guter Grund endlich mal wieder hier aktiv zu sein.

Da freue ich mich aber sehr! Die liebe Caren von testundliebe hat an mich gedacht und mir einen Award verliehen. Danke schön.

And now ladys and gentleman...






Da ist er!


Und dazu gehört natürlich die Bewältigung der gestellten Aufgabe, nämlich die Beantwortung der Fragen:


1) Welche sind Deine drei Lieblingsblogs?
 Nina's detailverliebt, Mina's myvillavanilla, artisserie der kreativen Fünf

2) Was macht einen guten Blog für Dich aus?
Gute Fotos ,kreative Projekte, Privatleben in Maßen
3) Was brauchst Du für einen guten Start in den Tag?
 Die richtige Uhrzeit, Einsamkeit und einen Kaffee
4) Was machst Du in Deiner Freizeit, wenn Du nicht bloggst?
Freunde treffen, Familienorganisation, Scrappen
5) Was brauchst Du zum Glücklichsein?
Love, Peace and Harmony!
6) Was machst Du in 10 Jahren?
 Abends öfter weggehen
7) Du gewinnst im Lotto-für was haust Du die Kohle raus?
Schuhe und Reisen
8) Was ist Dein Lieblings Beauty-Produkt?
 Nivea Pure &Natural Feuchtigkeits-Gesichtspflege
9) Deine Lieblingsessen?
Die mit den vielen Kalorien...
10) Strandurlaub oder Skipiste?
 Strandurlaub
11) Ergänze: Der perfekte Freitag Abend
endet auf der Couch mit einem Glas Rotwein und dem Anrufbeantworter auf ON.
  


Jetzt noch weitere Blogs nominieren, aber die genannten damit nicht in die Verlegenheit bringen, dabei mit machen zu müssen. Es soll ja auch Spass machen. Aber so kann ich Euch wenigstens mal sagen, wie schön ich das finde, was ich von Euch lese und sehe, auch wenn es eher im Stillen ist. In der virtuellen Welt höre ich lieber zu, als etwas zu sagen. Danke für Euer teilen, Eure Inspiration!!!
http://detailverliebtheit.blogspot.de/       "Scrapwerk"-Schmiede und Meisterin der Minialben
http://www.artisserie.net/     Fotografie nach meinem Geschmack und feine Projekte
http://myvillavanilla.blogspot.de/        White Living in Vollendung
http://testundliebe.blogspot.de/         Zurück, weil die objektive Art zu schreiben unvergleichbar ist
http://creativmitstempel.blogspot.de/    Formschön, topaktuell und immer im Farbschema, Dealerin fürs Hobby und immer für einen Tipp bereit
http://kuestenstoff.blogspot.de/   Liebevolle Stoffprojekte von der Küste
http://stempelkeller-buxtehude.de/     Hier fing alles an...
http://www.fotostudio-augenblicke.de/    Kreative Fotografie mit Stil
http://scrap-impulse.typepad.com  Lecker Projekte und Spass am Freitag
http://shire86.blogspot.de/  Inspirierende Layouts mit toller Papierauswahl und süssen Embellis
http://prinzessinn.blogspot.de/  Adeliger Papierzauber aus der Schweiz

Es gibt noch so viele tolle kreative Köpfe, die leider keinen Blog haben und mich trotzdem immer wieder inspirieren und verzaubern.

Nun für alle, die mitmachen möchten bitte meine Fragen beantworten, selber 11 Fragen ausdenken  und 11 Blogs nominieren. Meine Fragen:


1) Hast Du einen besonderen Ort an dem Du kreativ sein kannst?
2) Wann zauberst Du Deine Besten Werke?
3) Auf welches Werkzeug kannst Du gar nicht verzichten?
4) Wieviel Zeit verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit Deinem kreativen Hobby?
5) Welches Projekt hat Dir in den letzten zwei Monaten am meisten Freude gemacht?
6) Was ist das Beste an Deiner kreativen Arbeit? Und warum?
7) Was wolltest Du schon immer mal ausprobieren, hast es aber bislang noch nicht realisiert?
8) Wie lange bist Du schon dabei?
9) Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
10) Deine liebste Jahreszeit und was magst Du daran besonders?
11) Was machst Du, wenn Du nicht bloggst oder kreativ bist?

Danke fürs mitmachen.


Demnächst gibt es auch wieder was zu sehen, denn ich war 2014 nicht untätig in Sachen Papier. Freut Euch darauf...

Liebe Grüße,
Britt


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britt,
    danke, dass Du mitgemacht hast! Sehr schöne Antworten. Selbst ich wußte noch nicht mal, dass Du anscheinend ein ausgeprägten Faible für Schuhe hast!! Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ehrlich, haben wir jemals über Schuhe gesprochen??? Wie ist das eigentlich bei Dir?
      Liebe Grüße zurück
      Britt

      Löschen
  2. Liebe Britt

    Heute war ich wieder Mal auf deinem Blog und was sehe ich da. Du hast mich und meinen Blog aufgelistet. Herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass der Blog bei anderen gut ankommt und die Posts gelesen werden :o).

    Du hast mir meinen Tag versüsst!

    Danke & liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sehr gerne doch! Und wenn der Tag versüsst ist, dann habe ich ja alles richtig gemacht.
      Liebe Grüße aus Norddeutschland

      Löschen