Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232

Freitagsfüller #232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  was sich in diesem Monat noch verändert.
2.  Ein schöner Smoothie aus Obst ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn mich noch ein paar letzte Spätsommer-Sonnenstrahlen wärmen.
4.  Wegen der ersten Weihnachtskarten zu wenig zu schlafen,  war es wert .
5.  Über meinem Sofa ist Reagal 'Lack' angebracht und wartet darauf von Zeit zu Zeit wieder neu dekoriert zu werden.
6.  Die kreative Auszeit im November, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Video der Aufführung von Vince, morgen habe ich Schuhkauf für Charly geplant und Sonntag möchte ich mind. 10 sek. schneller sein, als im vergangengen Jahr!

Falls Ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, seht hier. Danke an Barbara, die mit ihren Ideen jeden Freitag das Wochenende einläutet.

Euch eine schöne Zeit,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen