Donnerstag, 15. August 2013

ICH-Projekt II



 Teil II

 


Tatsächlich hatte ich ein kleines Formtief in Sachen Hobby. Keine Lust, die freie Zeit am Basteltisch zu verbringen. An Projekten mangelte es nicht, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Mädels, stellt Euch vor, das ging sogar so weit, das ich mir mit meinem Schätzchen die 'Pimp the car' Serien auf DMAX angesehen habe!!!! Ihr seht, es war wirklich schlimm. ;-)
So langsam geht es wieder bergauf und ich habe mich wieder mit dem ICH-Projekt von Dani beschäftigt. Es gab Nachschlag in Sachen Inspiration und das Projekt ist verlängert worden.

Das ist meine Umsetzung zum Thema LIEBLINGSPLATZ:


Das LO ist ein Pimp aus einer Ausgabe der 'Scrapperin' aus dem letzten Jahr, das ich schon immer einmal machen wollte. Petra hat das Layout für das Titelbild der Zeitschrift gemacht.

XX--OO--XX--OO





Mein schönstes Kinderfoto ist das Thema des nächsten 12"x12"-Leckerlies. Wenn ich mir das Foto genauer ansehe, dann wächst mein Wunsch nach dieser tollen Apfelhose. Also wenn die heute noch zu kriegen wäre.... Andererseits kommen die Trends nach Jahrzehnten noch mal wieder. Ist ja noch Hoffnung!


Wir lesen uns sicher morgen zum Freitagsfüller an dieser Stelle auf der gleichen Welle noch mal wieder.

Liebe Grüße,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen