Donnerstag, 29. August 2013

Die Zweite...

Die Zweite

..."süße" Verpackung möchte ich Euch heute zeigen. Ich wollte schon immer ein Tortenstück aus Papier zaubern. So hat sich der Geburtstag einer Freundin angeboten, eine paar kleine Lindt Cocos Pralinchen zu verpacken.


























Im Web gibt es eine Menge Vorlagen zum Ausdrucken. Die habe ich ausgeschnitten und mit Bleistift auf den rosa Cardstock übertragen. Nun noch ausgeschnittten, Deko gestempelt,nochmal geschnitten und geklebt. Vorm Kleben habe ich dann noch das Eyelet befestigt. Lässt sich dann irgendwie für mein Gefühl besser händeln. Ich finde immer noch, minimaler Aufwand für maximale Wirkung! Und für mich gab es auch die maximale Wirkung, nämlich als ich gesehen habe, dass sich meine Freundin darüber gefreut hat.

Viele Grüße und guten Appetit bei Eurer Nachmittagstorte, hoffentlich dann aus Sahne!
Hmmmm..!
Britt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen