Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller #224

Freitagsfüller #224  


Das ist mal ein Füller, wie ich ihn mag. Barbara sich wieder und wieder Gedanken und ich habe so viel Spass mich Woche um Woche um das Füllen dieser Zeilen zu kümmern.
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es endlich wieder ein entspannteres Klima!
2. Austern könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von frischer Liebe liegt in der Luft (die Kinder sind verreist!!!)  .
4.  Ich wollte längst schon ein Foto von Betty und mir zeigen auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt am Besten zur Zeit eine schöne Portion Erdbeeren.
6.  Unser Auto fährt auch nach 110.000 km noch sehr zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tag der offenen Tür im Stempelkeller bei Nicole , morgen habe ich das Abschleifen der Gartenmöbel geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder walken!

Ich wünsche Euch was, morgen mal wieder mehr...

Britt





1 Kommentar: