Donnerstag, 16. Mai 2013

XXL - Karte

XXL - Karte

Unsere Omas und der Opa, die quer durch Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen verteilt sind, kann man mit Post von den Enkeln ja immer sehr glücklich machen (und wenn es keine Post gibt, dann freuen wir uns die glücklichen Gesichter persönlich zu sehen!! *winke, winke* ins Weserbergland). Zumindest war das die Rückmeldung auf die selbstgemalten Bilder der  Enkel und die Fotos, die wir geschickt haben. Da wir ein Familienfoto im Format 13x18 verschickt haben, musste eine große Karte her.


Für den Kartenrohling habe ich blaues CS verwendet, das ich mit dem DP "Bunter Basar" von SU beklebt habe. Die Teeny Alphas von Glitz sind meine neueste Errungenschaft und ich finde dies "Scrabble-Design" einfach entzückend. Ich habe sie noch mit blauem Stift umrahmt, damit die Buchstaben noch besser zur Geltung kommen. Die selbstgebastelte Sonne ist aus Papierresten hergestellt. Für mich ist es eigentlich egal, welche Jahreszeit gerade ist, ich finde, Pilze auf Karten und Layouts gehen immer! Daher konnte ich auch hier nicht darauf verzichten und habe das Washi von Panduro verwendet.



 Diese normale Klapp-Karte hat das Standardmaß 10x15 cm. Den blauen Papierrest von oben habe ich gleich sinnvoll weiter verwendet. Mit dem "Designerrahmen" von SU habe ich einen Hintergrund für den Stempelabdruck aus dem Set "Perfect Postage" (auch von denen) in Waldhimbeere, mit der Big Shot bearbeitet. Den Stempel mit dem Vogelkäfig (Set "Glückliche Momente" von irgendwann) finde ich eigentlich jetzt erst richtig gut. Habe ihn noch nicht oft verwendet, aber mir schweben noch ein paar Kärtchen mit diesem Stempel vor, weil ich finde, das er noch nicht aus der Mode gekommen ist. -Wie gesagt, für mich wird er gerade wieder richtig trendy-. Den "Bunten Basar" habe ich noch mit weißen Band aufgehübscht und die Schaum-Buchstaben lassen unschwer erkennen, für wen diese Karte bestimmt ist. 



Vielleicht ergibt sich für Euch am Wochenende ja auch ein schönes Treffen mit der Familie. 
Viel Spaß dabei und frohe Pfingsten!

Britt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen