Dienstag, 2. April 2013

Wieder da!

Wieder da!

Endlich ist er vorbei! Mein persönlicher Winterschlaf oder besser: Ich habe mich aus meiner Kältestarre befreit und gehe wieder vor die Blog-Tür. Nicht, das ich nicht kreativ war, nur eher etwas zu bequem, das auch hier zu zeigen.
- Dann war ich eben auch noch auf der Suche nach dem Frühling und was soll ich euch sagen, ich habe ihn gefunden. In der Türkei ist er, in Antalya. Das war vielleicht ein Gefühl mal wieder mit T-Shirt bekleidet den Sand zwischen den nackten Zehen zu spüren.... Herrlich!  -Ich war ja wirklich so naiv zu glauben, das ich nach ein paar Tagen im Süden keine Winterjacke mehr bräuchte. Ts! Ich musste mich schon aus dem Flieger heraus eines besseren belehren lassen. Und es hört nicht auf! Schlimmer noch, denn ich musste mir tatsächlich noch die Restbestände der Wintersaison kaufen, da ich vor vier Wochen meine Mütze und die Handschuhe in der Bahn liegen gelassen habe! Ich dachte, es geht ohne bis der Frühling kommt...
Ein bisschen Wärme ins Herz bringen zum Glück die Blüten der Osterdeko mit schönen leutenden Farben:


In den nächsten Tagen werde ich dann das eine oder andere Kreative, das während meiner Blogpause entstanden ist, zeigen.

Ich wünsche uns eine ebenso schön sonnige nächste Zeit, wie heute.
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen