Montag, 15. April 2013

Rauszeit

Rauszeit

aus dem Alltag... Mit der lieben Betty von Küstenstoff haben wir es geschafft uns ein bisschen Zeit frei zu schaufeln und es uns in Otterndorf an der Elbe bei Cuxhaven, so richtig gut gehen lassen. Das Selfmade-Rahmenprogramm mit Whirpool, Schopping, Walking, Sabbeln und lecker Essen war groß und trotzdem haben wir ordentlich was geschafft. Das ist meine Ausbeute von diesem vergangenen, kreativen Wochenende


Es sind sage und schreibe vierzehn Layouts zu stande gekommen. Und das wo wir auch noch so viel zu schnacken hatten... Wie gut, dass das gute Wetter erst angekommen ist, als wir wieder alles eingepackt haben. Andererseits das Mojo wartet nicht bei gutem Wetter! Wahrscheinlich wären trotzdem so viele Seiten bearbeitet worden. -Meine 12x12-Werke werde ich hier nach und nach einstellen.

Was in der Nähküche alles entstanden ist, könnt ihr bei Frau Küstenstoff "nachschlagen".

                                                                                                        Das schöne warme Wetter hat mich schon mal ein stückweit in Richtung Garten gebracht und so habe ich diese Deko für die Terasse auf die schnelle an die frische Frühlingsluft gebracht. 


Bis ganz bald,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen