Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #213/2013

 Freitagsfüller #213/2013

von der kreativen Barbara von Scrap-impulse. So oft habe ich mich über die netten kleinen Nachdenker gefreut und nun ist es Zeit, dass ich auch mal mitmache. Der Besuch bei Barbara lohnt übrigens nicht nur wegen dieses wöchentlichen Events... Tolle Inspirationen und viele Infos zum Thema Scrapbooking!

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier geschnupft, gehustet, gefiebert.
2.  Sonst haben wir eigentlich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man beim Spaghetti essen mit der Sosse kleckert.
4.  Dazu hatten wir uns für heute eigentlich ein paar Kinder und Erwachsenen eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass nun keiner kommen möchte, wo hier bei uns die Streptokokken kreisen.
6. Lieber öfter mal was Gesundes, statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorlesen mit den Kindern , morgen habe ich den Besuch einer Fortbildung zum Thema "Notfall in der Arztpraxis" geplant und Sonntag möchte ich am liebsten eine befreundete Familie in Hamburg besuchen! Das müssen wir nun aber verschieben!

Ich wünsche Euch ein gesundes Wochenende.
Bis bald,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen