Donnerstag, 25. April 2013

Erste Sonne

Erste Sonne

Ich meine die erste Sonne; so eine wie wir sie gerade erleben. Wo man total aus dem Häuschen ist, wenn man sowas wie Wärme draussen spürt und es so schön riecht. Für mich ist neben dem Herbst der Frühling meine liebste Jahreszeit.


Auch hier hatte ich wieder viele Bilder entwickeln lassen, die mir alle wichtig waren und so habe ich mich dafür entschlossen ein Minialbum zu werkeln, das ich auf dem Layout befestigt habe. Im Album sind meines Layouts in Seitenschutzhüllen gut aufgehoben, die ich dann entsprechend der interaktiven Passagen einschneide .- Die Fotos fürs Mini habe ich auf dem schönen Designerpapier 'Obsternte' aus dem Herbst/Winter Katalog 12/13 von SU einfach nur aufgeklebt ohne viel TamTam. Die Zahlen sind von basicgrey 'mini mono sticker'. Die Stempel Sonne und der Baum sind von  Stampendous! 'Summer Tree Fun'. Die Buchstaben der  Schrift sind aus den Clearstamps von Klartext "Linus".

Bis zum nächsten Post,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen