Freitag, 26. April 2013

Erste Mannschaft

Erste Mannschaft

Die erste Fussballmannschaft meines Sohnes ist Thema in diesem Layout. Ein weiteres Exemplar des kreativ Wochenendes in der Nähe von Cuxhaven.


Ganz schlicht gehalten habe ich dies 12x12'' und froh bin ich wieder ein paar Papierreste, die viel zu schade für den Mülleimer sind, weniger zu haben. Die Schublade mit den braunen Resten ist gnadenlos den runden Stanzern zum Opfer gefallen. Mit den übrigen größeren Resten werde ich mir demnächst auch noch was einfallen lassen.

Aussichtsturm Nottensdorf

  
Hier ging es auch um Resteverwertung. Seit den Anfängen meines Hobbys Scrapbooking, ist mir diese blau/gelbe Sünde nicht aus der Papiermappe gekommen. Irgendwie kann ich aber auch nichts wegschmeissen. Jetzt bin ich froh, das ich es doch noch so nett untergebracht habe. Die süßen kleinen Wolken sind aus dem Set 'Good neigboors' (SAB 2010) von SU. Die Blumen habe ich ebenfalls von SU aus dem Set 'Sweet Summer' (SAB 10/11). Mit den Stickern von echo park  ist dies Layout gut ergänzt, wie ich finde.

Bei den Materialangaben fällt mir auf, wie wenig aktuell meine Auswahl ist (besonders bei den Stempeln von SU).  Es ist mir  immer wichtiger, dass der Stempel zum Bild passt, da ist es mir eigentlich egal, wie alt der Stempel ist.

Bis ganz bald.
Britt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen