Sonntag, 4. November 2012

Ungeschick lässt grüßen

heisst das Layout, dass die 2frollein zur Kreativ Welt - Messe in Wiesbaden mitnehmen sollten. In der Zeitschrift die Scapperin hatten sie dazu aufgerufen, Layouts einzusenden, die dort ausgestellt werden sollten. Da habe ich dies Werk eingeschickt:


Die Idee für dies Layout habe ich bekommen, als die Vorgabe war, etwas von sich zu präsentieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Phase, in der nahezu täglich etwas zerbrochen ist. Anstatt mich aufzuregen, habe ich erstmal die Kamera geholt und das ganze fotografiert. Somit hatte ich die Idee für dies Layout und gleichzeitig die Erkenntnis, das Unglück auch manchmal zu etwas gut sein kann.
Auf Craft-CS habe ich ohne und mit einer Schablone Farbspray aufgesprüht, getropft und die Farbe auf den Deckel aufgetragen und damit "gestempelt". Somit hatte ich den Hintergrund gestaltet. Das Designpapier habe ich gerissen und zerknüllt und nach dem Glattstreichen hierauf meine Bilder geklebt. Die Fotos sind gemattet auf Cardstock und mit dem Skalpell an den Rändern gekratzt. Mit Kreisstanzer, Brad und Bandrest habe ich ein Embellishment selbst gestaltet. Den Titel habe ich mit verschiedenen Buchstabenstickern und meiner alten Olympia Schreibmaschine gestaltet. In der Ecke habe ich noch weitere Embellishments und Sticker verwendet.

Mit dem Messeauftritt hat es dann doch nicht geklappt, aber die schönen Werke könnt Ihr noch bis zum 30.11.12 -> hier <-, auf dem Blog von 2frollein sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen