Dienstag, 13. November 2012

Bunt

... sind die Fussnägel geworden. Da sieht man mal, was Mütter mit Ihren Töchtern so machen, wenn die Herren des Hauses auf dem Fussballplatz sind... So ein Ereignis muss dann auch verscrappt werden. -Ich hatte schon vor längerer Zeit, auf verschienen Blogs, die Verwendung von Fotos im Posterformat auf 12X12"-Layouts gesehen und wollte das schon immer mal ausprobieren. Es ist schön, denn es lässt wenig Möglichkeit mit Embellischments, Stickern o.ä. verschwenderisch umzugehen. Hier wollen Entscheidungen getroffen werden!


So habe ich mich bei der Auswahl der Farben, an die der Fussnägel gehalten. Und das erste Mal habe ich Doilies benutzt. Ich finde es setzt sich schön von dem rot-weiß gepunkteten Band ab. Das Band ist übrigens, wie der halbe Doilie mit Heftklammern befestigt. Stickergirlande, Papierreste und Tag, dann ein Die Cut mit Brad und das Layout ist fertig!





Die Sticker-Girlande habe ich in der Kiste mit Dingen gefunden, die ich nie verscrappen wollte, weil ich sie so schön finde. Aber in naher Zukunft wird diese imaginäre Kiste aufgelöst! Jetzt schon ein guter Vorsatz, den ich mit ins nächste Jahr nehmen sollte.


Ich wünsche Euch eine *bunte* Woche.

Viele Grüße,
Britt


1 Kommentar: