Freitag, 24. August 2012

Kräuter

Das In-Getränk HUGO verlangt der interessierten Hobby-Köchin doch schon was ab (also mir zumindest). Ich meine, wer kann denn schon Zitronenmelisse von Minze unterscheiden! Und so war es dann auch beim ersten selbstgemixten HUGO im Hause Springer. Beim Einkauf nicht richtig hingesehen und wir hatten Zitronenmelisse im Glas. Die Idee war da und so habe ich mir jetzt diese Kräuterschilder gemacht!


Für Minze habe ich auch ein Schild gemacht, aber die ist zur Zeit, wegen des guten Geschmacks von HUGO, aufgebraucht. Ich habe einfach die gestempelten Kräuternamen mit Designerpapier hinterlegt und dann noch mal gemattet auf Cardstock. In diesem Fall in Anlehnung an die Farbe des Topfes. Und dann auf die Spieße mit Gluedots auf die Kärtchen geklebt. Fertig!

Lasst Euch den HUGO schmecken :-)!

Viele Grüße,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen